Mackenzie Foy spielt die kleine "Renesmee".

"Twilight": So sieht die Tochter von Bella und Edward aus

14.06.2012 > 00:00

Das erste Familienfoto ist da! Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) zeigen ihre "Twilight"-Filmtochter Mackenzie Foy - und die Elfjährige sieht ihren Filmeltern erstaunlich ähnlich.

Rund fünf Monate, bevor der letzte Teil der "Twilight"-Saga in die deutschen Kinos kommt, bekommen die Fans jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das Kino-Spektakel.

Mackenzie Foy spielt "Renesmee", die Tochter von "Bella" und "Edward". Das Mädchen nimmt in "Breaking Dawn 2" eine wichtige Rolle ein - denn der Vampir-Clan "Volturi" will die Tochter eines Vampirs und einer Sterblichen vernichten. Allerdings ahnt der Clan nicht, dass auch "Bella" zwischenzeitlich zur Vampirin geworden ist und wie eine Löwin für ihre Tochter kämpft. Klingt nach einem ziemlich spannenden "Twilight"-Finale...

Kirsten Stewart und Robert Pattinson waren übrigens selbst total überrascht, wie ähnlich ihre Fimtochter ihnen sieht: "Es war schon wirklich merkwürdig", sagt Kristen Stewart. "Aber es ist verrückt, wie sehr diese Ähnlichkeit auch hilft. Es ist wie 'Oh, hey, du siehst aus wie ich, Kid! Los geht's!'"

Hier geht's zum "Breaking Dawn"-Special.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion