"Twilight"-Star Alex Meraz ist erneut Vater

"Twilight"-Star Alex Meraz ist erneut Vater

14.05.2012 > 00:00

"Twilight"-Star Alex Meraz und seine Ehefrau wurden vergangene Woche zum zweiten Mal Eltern. Der Schauspieler, der in dem Vampir-Franchise den Werwolf Paul verkörpert, wurde bereits vergangene Woche zum zweiten Mal Vater, als seine Ehefrau einen kleinen Jungen namens Talus Alexander zur Welt brachte. Ein Freund des Stars verriet dem amerikanischen Magazin "Life & Style": "Der Kleine wurde vergangene Woche geboren." Meraz und seine Ehefrau sind bereits Eltern eines gemeinsames Sohns namens Somak. 2007 gab sich das Paar das Jawort, während beide bereits ihr erstes Kind erwarteten. Die zweite Schwangerschaft gaben der Hollywood-Star und seine Angetraute schließlich im Februar bekannt. Auch beruflich sieht es für den 27-Jährigen rosig aus, denn er wird Ende des Jahres in dem zweiten Teil des "Twilight"-Films "Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" zu sehen sein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion