Charlie Sheen verrät sein erstes Mal...

"Two and a Half Men": Allen & Jake zu "Anger Management

15.01.2013 > 00:00

© getty

Während die Quoten von "Two and a half Men" eher nach unten gehen, feiert die neue Serie von Charlie Sheen "Anger Management" Erfolge. Der Sender hat weitere 90 Folgen angefragt.

Doch der alten Zeiten wegen möchte Charlie Sheen nun seine Ex-Kollegen von TAAHM zu sich holen.

Jon Cryer alias Allen und Angus T. Jones alias Jake können, wenn es nach Charlie Sheen geht, gerne eine Rolle bei "Anger Management" bekommen.

"Wir machen jetzt mal ein Angebot: Komm vorbei, Angus. Er ist ein echt guter Kerl, ich vermisse ihn", so Charlie Sheen gegenüber "The Hollywood Reporter". Das Selbe sagte er dann auch über Jon Cryer.

Sooo nett, ist der Charlie! Eigentlich nicht, denn er zog auch schon in aller Öffentlichkeit über Jon und Angus her, nahm es dann wieder zurück, um noch mal draufzuhauen.

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback der drei Kerle aus "Two and a half Men".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion