Angus T. Jones steigt bei "Two And A Half Men" aus.

Two And A Half Men: Angus T. Jones wird durch eine Frau ersetzt

31.05.2013 > 00:00

© Brian To/WENN.com

Schluss, aus, vorbei!

In der 11. Staffel von "Two and a Half Men" wird es zu einigen Änderungen kommen. Angus T. Jones (19) hat die Serie laut diverser US-Berichte verlassen.

Sein Weggang soll mit der Einführung einer neuen weiblichen Figur aufgefangen werden.

Laut "E! News" soll der 19-Jährige keinen einzigen Auftritt in der kommenden Staffel haben. Zuvor wurde angenommen, dass er nicht mehr zur Stammbesetzung zählen, dafür aber in Gastauftritten zu sehen sein würde.

Der neue weibliche Charakter soll angeblich die lang verschollene und nun aufgetauchte Tochter des verstorbenen "Charlie Harper" sein.

Nach dem Ausstieg von Charlie Sheen (47) und der Einführung des neuen Hauptdarstellers Ashton Kutcher (35) ist es die zweite große personelle Änderung, die die beliebte Sitcom erlebt.

Lieblinge der Redaktion