Die Emmy Awards 2011 - Die HighlightsJon Cryer und Ashton Kutcher durften ebenfalls einen Preis auf den Emmy Awards 2011 überreichen. Warum sie wohl aufgeregter waren, wegen der Preisverleihung oder weil nicht ganz einen Tag später ihre neu

"Two And A Half Men": Quotenrekord mit Ashton Kutcher als Hauptdarsteller

21.09.2011 > 00:00

© Getty Images

Es hat selbst die Macher von "Two And A Half Men" überrascht: Noch nie zuvor schalteten so viele Zuschauer bei der erfolgreichen TV -Serie ein. Am 19. September 2011 lief die erste Folge mit Ashton Kutcher und ohne Charlie Sheen. Über 27, 8 Millionen Zuschauer saßen gebannt vor dem Fernseher. Ein Rekord!

Nach acht Staffeln konnte die ohnehin schon hohe Zuschauerzahl getoppt werden. Ist es nur der erste Hipe?

Alle wollten sehen, wie Charlie Haper zu Tode kommt und wie Ashton Kutcher als liebeskranker Milliardär in der Serie auftaucht.

Obwohl die harten Charlie Sheen Fans gegen den Wechsel der Hauptdarsteller waren, konnte Ashton Kutcher scheinbar neue Fans für "Two And A Half Men" gewinnen. Charlie Sheen kann es egal sein, denn obwohl er Mist gebaut hat und bei ,,Two And A Half Men" rausgeflogen ist, soll der Schauspieler 100 Millionen Dollar Abfindung von Produzent Chuck Lorre erhalten haben.

In Deutschland läuft die neue Staffel von "Two And A Half Men" erst im Herbst an. Wer sich nicht gedulden kann, für den haben wir hier die Originalfolge angehängt.

Mehr Infos zu neuen Staffel von "Two And A Half Men"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion