Ashton Kutchers neuer Film ist ein Ladenhüter

Two And A Half Men: Serie wird eingestellt!

14.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Wenn es eine Sitcom gibt, die nicht mehr aus dem amerikanischen Fernsehen wegzudenken ist, dann ist das wohl ganz eindeutig "Two And A Half Men". Immerhin wird in Amerika bereits die elfte Staffel der Serie ausgestrahlt was in der sonst eher kurzlebigen Fernsehlandschaft ein großer Erfolg ist.

Für alle Fans der amerikanischen Comedy-Serie gibt es jetzt aber eine echte Schock-Nachricht. Wie der Sender "CBS" nun im Rahmen seiner Programmvorstellung für die kommende Saison mitteilte, wird TAAHM nach der 12. Staffel eingestellt. Diese Neuigkeit ist umso überraschender, als da das Format erst im März dieses Jahres ganz ohne langwierige Vertragsverhandlungen um eine weitere Staffel verlängert worden war.

Warum jetzt also das unerwartete Serien-Aus? Wahrscheinlich waren es die in letzter Zeit immer wieder schwächelnden Quoten, die den Ausschlag für die Entscheidung der Programmmacher gegeben haben dürften zumal die Hauptdarsteller Ashton Kutcher und Jon Cryer Gagen im hohen sechsstelligen Bereich erhalten und für den Sender somit einen echten Kostenfaktor darstellen.

Zumindest für Ashton hat das Ende seines TV-Engagements aber sicher nicht nur Nachteile immerhin wird er bald Vater. Da kommt ein bisschen mehr Zeit für die Familie doch eigentlich ganz gelegen...

Lieblinge der Redaktion