"Two And A Half Men": So scheidet Charlie Sheen aus

"Two And A Half Men" Staffel 9: Erster Trailer!

12.09.2011 > 00:00

© PR

Nur noch wenige Tage bis in den USA die neunte Staffel von "Two And A Half Men" mit Ashton Kutcher (33) startet und die Schauspieler machen Werbung ohne Ende! Die Handlung der ersten Folgen kennen wir bereits und auch die Rolle, die Ashton Kutcher spielen wird. Die Zuschauer werden jetzt mit viel Werbung für "Two And A Half Men" gelockt.

Zuletzt war Ashton Kutcher nackt bei Ellen DeGeneres, dann erklärten Jon Cryer (46), Angus T. Jones (17) und Ashton Kutcher den Zuschauern von David Lettermann, zehn Gründe, warum sie "Two And A Half Men" sehen sollten (das Video dazu siehe unten). Jetzt ist der erste Trailer zur 9. Staffel der Erfolgsserie veröffentlicht worden (das Video ist ebenfalls unten).

In dem Trailer werden durcheinander verschiedene Arten gezeigt, wie der neue Charakter, gespielt von Ashton Kutcher, in die Serie eingeführt werden könnte. Es wird so getan, als hätten Alan und Jake neue Berufe und darüber der neue Charakter in die Serie findet. Erst erzählt Alan, alias Jon Cryer, als Chirurg, dann als Astronaut, dann als Polizist. Er erklärt Jake, alias Angus T. Jones, als Chirurg, dass ein Patient bei ihnen einziehen würde, als Polizist, dass ein Krimineller als Wiedereingliederungsmaßnahme in die Gesellschaft bei ihnen einziehe und als Astronaut, dass ein zum Leben erwachtes Alien-Fossil ins Strandhaus ziehen würde. Aber Jon Cryer bricht ab und sagt "Sorry, aber es muss einen einfacheren Weg geben, den neuen Typen einzuführen." Wir wissen bereits, dass es nicht ganz so kompliziert laufen wird, doch auf die Details, warum zum Beispiel Alan und Jake mit dem neuen Charakter zusammen im Strandhaus bleiben, dürfen wir noch gespannt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion