"Two and a half man"-Star Amber Tamblyn ist schwanger

„Two and a Half Men“-Star Amber Tamblyn ist schwanger!

27.10.2016 > 08:03

© WENN

Süße Babynews aus Hollywood: "Two and a half man"-Star Amber Tamblyn ist schwanger! Sie und ihr Ehemann und Schauspieler David Cross werden zum ersten Mal Eltern. Und das verkündete der Serienstar auf eine ganz besondere Art und Weise.

 

Sie schrieb einen Gastartikel für das Online-Portal von "Glamour" zu dem Thema, was "Mütter und Töchter tun können, um die Art und Weise zu verändern, wie über Frauen gesprochen wird“. Und dort offenbart die 33-Jährige ganz nebenbei: „Ich bin schwanger und erwarte eine Tochter.“ 

Erst vor zwei Wochen machte sie öffentlich, dass sie in der Vergangenheit einem sexuellen Übergriff von einem Ex-Freund zum Opfer wurde. Wie schön, dass sie heute mit so positiven Nachrichten Schlagzeilen macht...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion