Hilary Duff bei "Two And A Half Men"

Two And A Half Men: TV-Comeback für Hilary Duff

24.10.2013 > 00:00

© Getty Images

"Psst, Walden - eine Blondine will dich verführen!"

Ashton Kutcher (spielt Walden Schmidt) kann sich bei "Two And A Half Men" vor Angeboten nicht retten. Kaum verlässt ihn eine hübsche Frau - kommt schon die nächste durch die Tür. Und diesmal ist es keine unbekannte Lady!

Die Blondine kennt ihr nämlich noch aus der Serie "Lizzie McGuire". Als Disney-Girl eroberte Hilary Duff einst die Teenager-Herzen.

Doch weg mit dem Disney-Image - jetzt wird abgeschleppt! Und Walden hat es ihr angetan. Ihn zu verführen ist allerdings nicht so einfach. Auch wenn Hilary in einem sexy Outfit vor ihm steht - hat er nur Augen für ihre Großmutter. Ohje! Hat sie überhaupt noch Chancen?

Nach Gastauftritten in etlichen Serien wurde es etwas ruhiger um die Schauspielerin. Kein Wunder: Söhnchen Luca bekam die komplette Aufmerksamkeit von Mama.

Doch jetzt will Hilary Duff wieder durchstarten.

Zu sehen gibt's sie am 29. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion