Tyler: "Ich verlasse Aerosmith nicht"

Tyler: "Ich verlasse Aerosmith nicht"

11.11.2009 > 00:00

Steven Tyler hat Gerüchte zurückgewiesen, er habe Aerosmith verlassen - er werde weiter bei der Band singen. Gitarrist Joe Perry hatte am Wochenende enthüllt, dass er online gelesen hat, dass der Sänger "gegangen" ist - und nahm an, dass die Geschichte stimmt, weil Tyler sich in den letzten paar Monaten von seinen Bandkollegen abgesondert hatte. Perry sprach dann sogar darüber, den Frontmann zu ersetzen, doch nun hat Tyler sich zu den Gerüchten zu Wort gemeldet - und seine Bandkollegen verdutzt, indem er erklärte, dass er nicht vorhat, die Band zu verlassen. Der Sänger tat sich gestern Abend in New York mit Perry auf der Bühne zusammen, für den Joe Perry Project-Gig des Gitarristen, um ihren Aerosmith-Hit "Walk This Way" zu schmettern. Während der Zugabe versicherte Tyler den Fans, dass Berichte über seinen Ausstieg nicht wahr sind. Tyler zum Publikum: "Ich will New York nur wissen lassen, dass ich Aerosmith nicht verlasse. Die Trennung ist - sie ist einfach nicht wahr." © WENN

Lieblinge der Redaktion