Tyler will diesmal treu sein

Tyler will diesmal treu sein

03.01.2012 > 00:00

Steven Tyler hat seine Tage als Womaniser hinter sich gelassen und will seiner Verlobten Erin Brady treu sein. Der Aerosmith-Frontmann will sich zum dritten Mal trauen, wie sein Pressesprecher inzwischen GossipCop.com bestätigt hat. Nun verriet Tyler in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, dass er diesmal alles anders machen will. "Bei all den Scheidungen habe ich die Mädchen tief verletzt. Das war ein Verhalten, für das ich mich schäme. Ich möchte niemanden mehr verletzen. Ich mag wie ein Tier wirken und auf der Bühne bin ich auch wirklich eines, aber ich bin nicht wirklich so. Ich singe darüber, aber ich bin es nicht. Ich möchte Erin für mich und wenn das bedeutet, dass ich diese Seite loslassen muss, dann tue ich das." © WENN

Lieblinge der Redaktion