Tyra Banks schlüpft in die Rolle von Cara Delevingne!

Tyra Banks als Cara Delevingne und Co!

08.09.2013 > 00:00

© Tyra Banks/Twitter, Cara Delevingne/Instagram

Tyra Banks ist seit Beginn von "America's Next Topmodel" das Gesicht der Show. Die 39 Jährige steht für eine ganze Generation an Topmodels und ist immer noch voller Begeisterung und Enthusiasmus wenn sie von ihrem Beruf als Model berichtet.

Da Tyra Banks, die den Vorreiter von "Germany's Next Topmodel" moderiert, ist von ihrer Prominenz in den USA mit der von Heidi Klum in Deutschland zu vergleichen. Besonders aufstrebende Models sehen in Tyra ein Vorbild.

Ein Grund für die enormen Erfolge von Tyra Banks hängen aber nicht nur mit dem tollen Aussehen und dem Moppel-Po der Model-Mama zusammen, sondern auch mit ihrer unglaublichen Wandelbarkeit! Diese stellte Tyra Banks jetzt wieder einmal unter Beweis.

Auf ihrer Twitter-Seiter zeigte sie aktuelle Fotos von sich, auf denen sie berühmte Topmodels imitiert, und so aussieht wie ihre "Freundinnen, Konkurrentinnen, Kolleginnen". Neben Cindy Crawford, die Tyra als ihr Vorbild bezeichnet, und Kate Moss, würdigt das Topmodel auch Jungstar Cara Delevingne!

Cara gilt aktuell als erfolgreichstes Model überhaupt, dabei ist sie noch sehr jung. Derzeit versucht Cara Delevingne sich neben dem Modeln auch als Sängerin. Mit dem Imitationsversuch von Tyra Banks, der ohne Frage wirklich gut gelungen ist, erweist das amerikanische Topmodel der jungen Cara eine große Ehre. Angeblich sollen noch 12 weitere Fotos geben von Tyra, wie sie in verschiedene Rollen schlüpft. Wir dürfen also gespannt sein, wem noch diese große Ehre zuteilwird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion