Tyra Banks präsentiert sich mit neuem Pixie-Cut bei Instagram

Tyra Banks mit neuer Kurzhaarfrisur

23.03.2015 > 00:00

© instagram/tyrabanks

"Mama, ich habe es getan!" Dieses Geständnis postete Tyra Banks bei Instagram und Twitter. Aber was hat das schöne Model getan? Heirat? Tattoo? Piercing? Nein, Tyra hat sich ganz mutig von ihrer wunderschönen Wallemähne getrennt. Auf dem Foto sieht man die Beauty mit einem Pixie-Schnitt, der auch schon die Häupter von Jennifer Hudson, Lena Dunham und Kaley Cuoco kürte.

Tyra Banks Follower waren begeistert von ihrem neuen Style: "Wunderschön", "Du siehst so jung aus", "Ich liebe es".

Wo das Model ihren neuen Pixie-Look machen lassen hat, verrät sie nicht. Sie scheint aber wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis zu sein und postete noch zwei weitere Fotos von sich und ihren kurzen Haaren.

Schon seit Jahrzehnten gehört Tyra Banks zu den bekanntesten Models der Welt. Seit 2005 hat sich die 41-Jährige aus dem Modelbusiness zurückgezogen. Heute ist das Supermodel der 90er vor allem als Heidi-Klum-Pendant in "America's Next Topmodel" bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion