U2 beim Glastonbury 2011?

U2 beim Glastonbury 2011?

06.06.2010 > 00:00

U2s Glastonbury-Träume sind nicht ausgeträumt - sie könnten im nächsten Jahr Headliner bei dem legendären britischen Musikfestival sein. Die irischen Rocker mussten sich von ihrem Headliner-Auftritt bei dem kommenden Event zurückziehen, nachdem Frontmann Bono im vergangenen Monat für eine Not-Rückenoperation ins Krankenhaus kam. Damon Albarns virtuelle Band Gorillaz sprang ein, um sie auf der berühmten Pyramid Stage zu ersetzen. Ein Sprecher für das Festival verrät aber, dass die Band für einen Auftritt beim 2011er Festival anberaumt wird. Der Sprecher zu nme.com: "Sie haben noch nie hier gespielt und wir sind sehr enttäuscht, dass sie nicht performen können, aber sie könnten gut nächstes Jahr zurückkommen." Das Glastonbury-Festival im englischen Somerset beginnt am 23. Juni. © WENN

Lieblinge der Redaktion