U2: Headliner beim legendären Glastonbury Festival

U2: Headliner beim legendären Glastonbury Festival

24.02.2011 > 00:00

U2-Gitarrist The Edge hat jetzt bestätigt, dass die Band beim diesjährigen Glastonbury Festival als Headliner auftreten wird - ein Jahr nachdem ihr Auftritt wegen Bonos Rückenproblemen abgesagt werden musste. Die irische Band wurde letztes Jahr von den Gorillaz ersetzt. Doch jetzt geht es Sänger Bono besser und The Edge hat jetzt Gerüchte bestätigt, dass sie der Hauptact der Eröffnungsnacht werden. Er verriet gestern bei den NME Awards, wo Glastonbury bereits zum dritten Mal als Bestes Festival ausgezeichnet wurde: "Glastonbury ist so viel mehr als nur ein Festival es ist mehr eine Lebensweise. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, am 24 Juni auf dieser legendären Bühne zu stehen und vor dem besten Festival-Publikum der Welt zu spielen." © WENN

Lieblinge der Redaktion