Udo Jürgens: Konzertabsage

Udo Jürgens: Konzertabsage

31.01.2012 > 00:00

Udo Jürgens muss vier geplante Konzerte absagen - eine Grippe-Virus fesselt ihn ans Bett. Der Sänger, der gerade mit seiner "Der ganz normale Wahnsinn"-Tournee in Deutschland unterwegs ist, musste schon sein Zwickauer Konzert um zwei Songs verkürzen, weil er kaum noch singen konnte. Für Suhl, Berlin, Magdeburg und Hannover hat er nun komplett abgesagt und lässt sich in Zürich behandeln. Wenn alles nach Plan verläuft will Jürgens jedoch schon am 5. Februar in Köln wieder auf der Bühne stehen. Udo Jürgens: "Es ist mir in meiner ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich 4 Konzerte in Folge absagen musste. Aber es geht mir in der Zwischenzeit schon wieder viel besser und ich freue mich auf die Fortsetzung der Tournee." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion