Udo Jürgens wurde noch immer nicht beerdigt

Udo Jürgens: Noch immer nicht beigesetzt!

04.04.2015 > 00:00

Bereits vor dreieinhalb Monaten starb Schlager-Legende Udo Jürgens († 80) bei einem Spaziergang in der Schweiz, in Januar fand im Wiener Rathaus die offizielle Trauerfeier statt - beerdigt wurde Jürgens jedoch bis heute nicht.

Auf dem Wiener Zentralfriedhof ist das Grab des beliebten Entertainers noch immer leer.

Gegenüber der "Bild" erklärte Jenny Jürgens (48), die Tochter des verstorbenen Musikers nun: "Mein Vater hatte sich in seinem Testament einen Grabstein in südländischer Form gewünscht. dabei wird die Urne nicht vergraben, sondern ist für alle sichtbar. Mein Onkel Manfred gestaltet den Grabstein persönlich, deswegen dauert alles noch ein bisschen länger."

Wo Jürgens' Urne sich derzeit befindet, ist nicht bekannt. Laut österreichischen Medienberichten soll die Beerdigung nun im Mai stattfinden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion