Udo Lindenberg twittert!

Udo Lindenberg twittert!

31.01.2013 > 00:00

Udo Lindenberg hat sich zahlreichen Promis angeschlossen und sich einen eigenen Twitter-Account zugelegt. Der "Sonderzug nach Pankow"-Sänger hat sich jetzt einen eigenen Account bei der Mikroblogging-Seite Twitter zugelegt. Mittlerweile hat der Musiker bereits über 1600 Fans und begrüßte diese mit seinem ersten Tweet: "hey Leude, die Nachtigall zwitschert euch jetzt ab und zu mal einen, die geheimsten Botschaften und Paniknews Yeah! Ahoi, no Panic, Euer Udo", schrieb der 67-Jährige. Seit seinem gestrigen Eintritt in die Welt des sozialen Netzwerks postete der Panikrocker bereits einen "Bild"-Artikel, ein Making-Of zu seinem Musical "Hinterm Horizont", sowie ein Reisetagebuch des Watoto wa Kenya e.V., der Kinder in Kenia unterstützt. Lindenberg hat auch so zu feiern, so absolvierte er 2012 seine erfolgreiche Tour "Ich mach mein Ding" und konnte auch mit seinem Unplugged-Album 2011 gute Kritiken einfahren. Im aktuellen Interview mit dem deutschen "Playboy"-Magazin freut sich der Musiker auch offensichtlich: "Jeden Morgen wache ich jetzt mit einem Lächeln im Gesicht auf und kneife mich: Träume ich? Nee, es ist alles wahr. Ich singe die Texte, mit denen ich richtig was zu tun habe, die von früher und von morgen und übermorgen handeln", schwärmt Lindenberg. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion