Helmut Berger will zurück ins TV

Übernimmt Helmut Berger die Chart Show?

13.06.2013 > 00:00

© WENN

Helmut Berger (68) - gealterter Filmstar, Ex-Dschungelbewohner und Gewohnheitstrinker - ist frisch geliftet und hat ziemliche Flausen im Kopf.

Zurück ins TV will der Helmut und eine ganz eigene Show bekommen. Er hat auch schon ganz konkrete Vorstellungen.

"Die 'Chart Show' von Oliver Geissen würde ich gerne machen, die gefällt mir", gibt Helmut Berger offen zu.

Dass man dafür Oli Geissen bei RTL absägen müsste, bedenkt er da eher nicht.

Ein lukrativer Job, wie der eines Moderators ist gerade eh das, was Helmut Berger unbedingt braucht. Bei ihm zu Hause wurde nämlich eingebrochen. Alles, was zu Geld zu machen wäre, ist weg: Original-Gemälde von Andy Warhole & Co., Schmuckstücke von Elizabeth Taylor und Romy Schneider. Ein Desaster!

Die Schönheitsoperation war da eine gelungene Abwechslung. Obwohl ja eigentlich nur eine Kleinigkeit gemacht werden sollte.

"Ich hatte ein bisschen zu viel Bier getrunken und hatte dadurch ein Doppelkinn", erklärt Helmut. Aus ein bisschen Fett absaugen, wurde dann ein ordentliches Lifting.

Wenn's scheee macht!

Lieblinge der Redaktion