Überraschender Besuch vom Ex-Lover

10.06.2009 > 00:00

Hat Tom Cruise Grund zur Eifersucht? Da probte Katie Holmes nichtsahnend für ihr Theaterstück "All MySons" am Broadway und plötzlich steht ihr Ex Joshua Jackson vor ihr! Die beiden waren zu Zeiten der Serie "Dawson's Creek" nicht nur Kollegen, sondern auch etwas über ein Jahr lang liiert und mächtig verliebt. Katie sagte nach der Trennung damals sogar in einem Interview: "Ich habe mich in ihn verliebt, er war meine erste große Liebe und es war so unglaublich und unbeschreiblich mit ihm, dass ich es immer tief im Herzen behalten werde." Doch seit Katie mit Tom zusammen ist, hat sie ja bekanntlich so gut wie keine Freunde mehr - auch Joshua hatte sie aus den Augen verloren. Einem Insider zufolge wollte der nun checken, ob mit Katie alles in Ordnung ist - er hatte sich nach den ganzen Scientology-Geschichten um Tom und Katie verständlicherweise Sorgen um sie gemacht! Also stattete er Katie kurzfristig einen Besuch bei den Proben ab. Ein Augenzeuge erzählt: "Es war wirklich süß! Er schneite einfach rein mit einem Strauß Blumen im Arm. Katie war sehr überrascht, aber so glücklich, ihn zu sehen. Sie fiel ihm sofort in die Arme." Also hat Katie wohl zumindest noch einen guten Freund. Hoffentlich versucht Tom nun nicht, auch diese Freundschaft zu unterbinden...

Lieblinge der Redaktion