Sie gehen wieder getrennte Wege.

Überraschendes Liebes-Aus: Calvin Harris ist wieder zu haben!

11.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Achtung Ladies: Dieser heiße und erfolgreiche DJ ist jetzt wieder Single! Calvin Harris hat sich nach nur 7 Monaten Beziehung von Model Aarika Wolf getrennt.

Da Calvin karrierebedingt viel unterwegs ist, blieb für seine Freundin wenig Zeit. Daher beschloss das Paar dem Ganzen ein Ende zu setzen und einen Schlussstrich zu ziehen. Dennoch schien die Trennung recht friedlich abzulaufen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" gaben sie zumindest an, Freunde bleiben zu wollen.

In Sachen Karriere kann sich Calvin kein bisschen beschweren. Er ist mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 66 Millionen Dollar der bestbezahlte DJ weltweit. Damit stellt er selbst David Guetta in den Schatten, der "nur" halb so viel im Jahr verdienen soll.

In der Liebe hat der 31-jährige dafür weniger Glück. Erst floppte die vielversprechende Beziehung mit Sängerin Rita Ora und jetzt muss sich der DJ schon wieder mit der nächsten Liebespleite abfinden.

Mit Geld kann man sich eben auch nicht alles kaufen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion