Yotta

Überraschendes Liebes-Aus: Trennung bei den Yottas

17.07.2016 > 11:08

© Instagram / Yotta Couple

Trennungs-Schock bei den Yottas!

Vor wenigen Tagen posteten sie noch verliebte Kuschel-Fotos und teilten ihre Liebe und ihren Luxus-Lifestyle mit den Fans - jetzt soll es sich bei dem Protz-Pärchen aus Hollywood endgültig ausgeturtelt haben!

Auf ihrem Instagram-Account überraschten Bastian (38) und Maria (28) Yotta mit der Verkündung ihres Liebes-Aus in einem knappen Post:

"Offizielles Statement von den Yottas: Wir haben uns getrennt! Wir sind kein Paar mehr!"

Seit rund drei Jahren waren die Blondine und der Selfmade-Millionär zusammen, erst vor einem Jahr war das Paar zusammen nach L.A. ausgewandert, wo es in einer Luxus-Villa in den Hollywood Hills und mit einer Reality-Doku auf ProSieben groß durchstarten wollte.

 

A photo posted by Mr. Yotta (@yotta_life) on

Nähere Details zu den Gründen der Trennung sind noch nicht bekannt, auch ein weiteres Statement des Glamour-Pärchens über ihren Beziehungsstatus steht noch aus.

 
TAGS:
Luxury Box gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen und eine Luxury Box gewinnen

Lieblinge der Redaktion