Überraschung!

04.12.2008 > 00:00

Die meisten müssen auf große Überraschungen noch bis Weihnachten warten, Kate Moss will Freunde und Familia angeblich noch vor den Feiertagen beglücken und zwar mit einer positiven Neuigkeit aus ihrem Leben! Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" soll sie ihre Lieben bereits gebeten haben, ihren Terminkalender zu checken und sich den 18. Dezember für eine Feier freizuhalten. "Kate hat sich an die Strippe gehängt, um ihre Clique zu erreichen und ihre persönliche Assistentin hat ihrer Familie hinterher telefoniert." Was so dringend sein kann, dass unbedingt alle wichtigen Menschen in ihrem Leben anwesend sein müssen? Die "Sun" spekuliert auf Schwangerschaft! Die Indizien: Im Vergleich zu früher wäre sie verhältnismäßig brav geworden, würde auffällig häufig locker sitzende Kleidung tragen, habe schlechte Haut bekommen und sei Lover Jamie Hince in letzter Zeit immer näher gekommen.

Lieblinge der Redaktion