Überraschung!

10.06.2009 > 00:00

Ab Anfang Mai müssen Nicole Richie und Töchterchen Harlow erst mal auf ihren Schatz und Papi verzichten. Doch bevor Joel Madden mit seiner Band "Good Charlotte" auf Tour geht, entführte er seine Kleinfamilie noch zu einem Überraschungstrip nach Palm Springs. Ziel der Reise: das "Coachella Valley Music & Art"-Festival und ein Wochenende mit den Liebsten. "Nicole konnte im letzten Jahr nicht viel unternehmen", erklärte Joel gegenüber "People". "Also habe ich ein Haus gemietet und sie mit diesem Trip überrascht." Sehr aufmerksam und eigentlich die perfekte Gelegenheit, um Hochzeitspläne zu schmieden! Aber Pustekuchen! Auf die Frage hin, ob er und seine Nic oder sein Bruder Benji und Paris Hilton es eher vor den Traualtar schaffen würden, antwortete Joel nur: "Wir sind die Familie mit dem Baby. Also werden wahrscheinlich wir das sein. Aber wer weiß das schon..."

Lieblinge der Redaktion