Uli Hoeneß: König im Knast dank Promibonus!

Uli Hoeneß: 20 Kilo abgenommen dank Knast-Diät

01.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Die Zeit in der JVA Landsberg muss für Uli Hoeneß voll von Entbehrungen sein. Zwar berichtete ein Mitinsasse bereits, dass der ehemalige Bayern-Präsident von einem enormen Promi-Bonus profitiert. Doch ein Vergleich zu seinem luxuriösen Leben in Freiheit ist das sicher nicht!

Immerhin, eine gute Sache scheint der Gefängnisaufenthalt für Uli Hoeneß zu haben: Er soll bereits 20 Kilo abgenommen haben! Das behauptet zumindest Fußball-Legende Günther Netzer, der seinen Freund Hoeneß kürzlich besucht haben soll.

"In guter Verfassung habe ich ihn angetroffen, ganz stolz hat er sein Gewicht hergezeigt", berichtete Günther Netzer nach dem Gefängnisbesuch gegenüber der "Rheinischen Post". Scheint ganz so, als biete die JVA ideale Diätvoraussetzungen für Uli Hoeneß. Ob sein Gewichtsverlust mit der berüchtigten Gefängnis-Kost oder möglicherweise einem akribischen Fitness-Programm zu erklären ist, bleibt vorerst unklar. Für eine erneute Karriere als Feldspieler beim FC Bayern München dürfte es aber auch mit 20 Kilo weniger nicht reichen...

Lieblinge der Redaktion