So happy strahlten die Ex-Verlobten Uma Thurman und Arpad Busson zwischenzeitlich, dann gab's die Trennung

Uma Thurman: Ein Knutscher für den Ex

20.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Im Dezember hatten sich Uma Thurman und Arpad Busson getrennt - jetzt haben ihre Lippen wieder zueinander gefunden!

Vor rund zwei Monaten sagten Uma Thurman und Dauerfreund Arpad "Arki" Busson ihre Hochzeit holterdiepolter ab, lösten ihre Verlobung und waren nicht mehr als Paar gesehen. Bis Anfang Januar! Da wurden Uma und Arpad beim gemeinsamen Feiern in einem Londoner Club wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet, wirken so gar nicht wie Ex-Liebende und heizten die Gerüchte um ein mögliches Pärchen-Comeback kräftig an.

Jetzt drehte sich das Liebes-Karussell eine Runde weiter. Denn wie aktuelle Fotos zeigen, pflegen die beiden immer noch Lippenkontakt! In New York wurde der Schweizer Millionär dabei abgelichtet, wie er Uma in einem Park einen fetten Schmatzer aufdrückt.

Eine zuckersüße Szene, die wahrscheinlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war: Gegenüber der Presse gab der Sprecher der Schauspielerin trotz offensichtlich immer noch großer Zuneigung der Ex-Verlobten kein offizielles Liebes-Statement ab...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion