Uma Thurman: Das Baby ist da

Uma Thurman ist schwanger

28.02.2012 > 00:00

© GettyImages

Schauspielerin Uma Thurman ist schwanger! Mit 41 Jahren erwartet der "Kill Bill"-Star ihr erstes gemeinsames Baby von ihrem Freund Arpad Busson. Für Uma Thurman ist es das dritte Kind.

Noch vor kurzer Zeit zeigte sich Uma Thurman schlank wie eh und je auf der Fashion Week in New York. Jetzt verriet ein Sprecher der US-Zeitschrift "People": "Ja, Uma ist schwanger." Im Alter von 41 Jahren freut sich die Schauspielerin auf ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Arpad Busson (49).

Für Uma Thurman ist es bereits das dritte Kind. Vor der Ehe mit Arpad Busson war Uma Thurman mit Ethan Hawke (41) verheiratet. Aus der Ehe, die 2004 geschieden wurde, gingen zwei gemeinsame Kinder hervor: Maya (13) und Levon (10). Uma Thurman und Bänker Arpad Busson sind seit 2007 ein Paar, 2009 trennten sich die beiden für kurze Zeit.

Für Uma Thruman und Arpad Busson ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion