Uma Thurman & André Balazs im Jahr 2007

Uma Thurman: Liebes-Comeback mit Ex-Freund André Balazs

24.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Getreu dem Motto "Alte Liebe rostet nicht!" kündigt sich bei Uma Thurman und ihrem Ex-Freund André Balazs derzeit ein Liebes-Comeback an. Die Schauspielerin und der Hotelier wurden aktuell beim gemeinsamen Strandurlaub auf St. Barts gesichtet, wo sie laut "radaronline" Zärtlichkeiten und Küsse austauschten.

Von 2004 bis 2007 waren Uma Thurman und André Balazs bereits ein Paar. Nach der Trennung ließ es der Milliardär dann richtig krachen: Zu seinen zahlreichen Geliebten zählen angeblich auch Kylie Minogue, Naomie Campbell und Cameron Diaz. Glaubt man den verliebten Strandfotos, scheint Balazs diese wilde Zeit nun hinter sich lassen zu wollen.

Mehr als zehn Jahre nach dem ersten Versuch haben die Uma Thurman, die nach einigen Beauty-Eingriffen kaum noch wiederzuerkennen ist, und der 58 jährige Playboy wieder zueinandergefunden. Bleibt zu hoffen, dass ihr Liebesglück diesmal länger hält.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion