Uma Thurman: Das Baby ist da

Uma Thurman: Sie hat endlich den Baby-Namen verraten

18.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Geheimniskrämerei hat endlich ein Ende: Drei Monate sind vergangen, seit Uma Thurman (42) ihre Tochter zur Welt brachte. Und genauso lange hat sie sich über den Namen ihres dritten Kindes ausgeschwiegen.

Jetzt verrieten die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Arpad Busson (49) endlich, wie das Kind denn nun heißt.

"Ich möchte den Namen von Umas und Arkis Tochter zum ersten Mal offiziell bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden Luna genannt", verkündete der Sprecher von Uma Thurman gegenüber dem US-Magazin "People".

Die Bedeutung dieses ungewöhnlichen Namens geben die frischgebackenen Eltern allerdings immer noch nicht preis. "Jeder Name hat einen bestimmt Grund und eine Bedeutung für Mutter und Vater", erklärte der Sprecher nur.

Luna ist das erste gemeinsame Kind von Uma Thurman und Arpad Busson. Das Mädchen kam am 15. Juli 2012 in New York zur Welt.

Mit ihrem Exmann Ethan Hawk (41) hat Uma Thurman bereits zwei Kinder.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion