Uma Thurman soll ihre Verlobung gelöst haben

Uma Thurman: Verlobung gelöst?

20.04.2014 > 00:00

© Ivan Nikolov/WENN.com

Was lange währt, wird endlich gut.

Auf Uma Thurman scheint dieses Sprichwort nicht zuzutreffen. Schon seit 2008 ist sie mit dem Millionär Arki Busson verlobt, 2012 bekamen die beiden sogar eine gemeinsame Tochter. Doch statt endlich vor den Traualtar zu treten, soll das Paar die Verlobung nun gelöst und sich endgültig getrennt haben.

Das berichtet zumindest die "Daily Mail", die eine Galaveranstaltung Anfang des Monats als sicheres Zeichen für eine Trennung von Uma und Arki wertet. Dort sei die Schauspielerin nämlich - anders als vorher angekündigt - ohne ihren Verlobten erschienen und habe zudem keinen Verlobungsring getragen.

"Dass Arki nicht dort war, zeigt eigentlich ganz deutlich, dass er und Uma kein Paar mehr sind!", schlussfolgert ein Insider. Vermutlich sei die Fernbeziehung der beiden (er wohnt in London, sie in New York) für das Liebes-Aus verantwortlich, spekuliert die Quelle außerdem.

Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, bleibt aber abzuwarten. Immerhin ist die Indizien-Lage noch nicht allzu dicht. Und bisher gibt es auch weder von Uma noch von Arki ein offizielles Statement zum vermeintlichen Beziehungsende.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion