Uma Thurman zum dritten Mal Mutter geworden

Uma Thurman zum dritten Mal Mutter geworden

17.07.2012 > 00:00

Uma Thurman kann sich zum dritten Mal über Familiennachwuchs freuen - sie ist erneut Mutter geworden. Die "Kill Bill"-Darstellerin ist, wie nun bekannt wurde, mit 42 Jahren ein weiteres Mal Mutter geworden. Thurman und ihr Verlobter Apard Busson können sich Medienberichten zufolge über die Geburt eines kleinen Mädchens freuen, das bereits am Wochenende das Licht der Welt erblickte. Die Aktrice hat aus ihrer geschiedenen Ehe mit Leinwand-Star Ethan Hawke bereits zwei Kinder - für sie und ihren Verlobten ist es hingegen das erste gemeinsame Kind. Während die Geburt der Kleinen bereits offiziell bestätigt wurde, ist bisher noch nicht bekannt, welchen Namen die stolzen Eltern ihrem Baby gegeben haben. Auch Details zur Größe und Gewicht des Wonnenproppens sind bisher noch unbekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion