Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass...?"

Umstrukturierungen bei "Wetten, dass...?": Cindy aus Marzahn kommt 2013 wohl nicht wieder!

16.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Noch immer ist die stark kritisierte Sommershow von "Wetten, dass...?" auf Mallorca in den Köpfen der Menschen und das ZDF scheint sich deshalb sogar schon mit Umstrukturierungen für die beliebte Show zu befassen.

In der Vergangenheit versuchte man die Sendung immer ein wenig jünger werden zu lassen. Das leicht verstaubte Image wurde nach und nach abgestaubt und es wurden immer mehr junge Gäste vorwiegend aus dem Privatfernsehen eingeladen. Stars wie Oliver Pocher, Stefan Raab und Heidi Klum sollen jetzt mehr und mehr durchgemischt werden mit auch älteren und weniger flippigen Stars wie Iris Berben, Ruth-Maria Kubitschek und Claus Kleber, berichtete die Bild am Sonntag.

Das durchschnittliche Alter des "Wetten, dass...?" Zuschauers beträgt nämlich immer hin stolze 61 Jahre!

Der Programmdirektor vom ZDF sagte schon: "Da gibt es sicherlich noch einiges zu verbessern. Wir werden die Sommerpause intensiv nutzen, um mit allen Beteiligten an der Sendung zu arbeiten."

Auch Cindy aus Marzahn wird in 2013 wohl nicht mehr in der Wett-Show zu sehen sein. Die Komikerin ist nämlich selbst mit ihrer Bühnenshow "Pink is bjutiful" auf Tournee.

Die nächste "Wetten, dass...?" Show wird übrigens am 5. Oktober aus Bremen gesendet werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion