Umzug für die beste Freundin?

06.11.2008 > 00:00

Angeblich plant Madonna nach der Scheidung von Guy Ritchie, London zu verlassen und wieder in die USA zu ziehen aber bloß nicht allein! Die Ideallösung der Sängerin: Freundin Gwyneth Paltrow muss mit! "Madonna und Gwyneth sind ein Herz und eine Seele", so ein Bekannter gegenüber "The Sun". "Gwyneth war für Madonna ein Fels in der Brandung, als sie überlegte, ob sie Guy verlassen soll." Während der schwierigen Zeit seien sie ständig in Kontakt gewesen, und Madonna habe Gwyneths Rat wirklich zu schätzen gewusst. Angeblich wolle sie nur ungern eine ihrer besten Freundinnen zurücklassen und habe sie nun gebeten, sie nach New York zu begleiten, so der Bekannte weiter. Was Gwynnies Ehemann Chris Martin dazu sagen wird? Der ist immerhin geborener Brite und liebt seine Heimat heiß und innig...

Lieblinge der Redaktion