Und das Baby von Fergie wird ein...

Und das Baby von Fergie wird ein...

26.05.2013 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Fergie, was wird es denn nun?

Schon im Vorfeld gab es heiße Spekulationen, ob das Baby von Fergie (38) ein Junge oder ein Mädchen wird.

Bisher hatten die Sängerin und Josh Duhamel (40) der Öffentlichkeit noch nichts verraten. Allerdings hat sich nun ein Bandkollege der Black Eyed Peas in einem Interview versprochen - so dass viel Platz für Vermutungen entsteht...

Bandmitglied apl.de.ap (38) tratschte auf einer Gala reichlich über den baldigen Nachwuchs: "Onkel apl.de.ap wird immer da sein. Sie wird wahrscheinlich...".

Upps! Da war es raus.

Er versuchte im nachhinein noch verzweifelt den Versprecher zu korrigieren.

Hat er sich jetzt nun versprochen oder tatsächlich ausversehen zuviel getratscht? Hundertprozentig sicher kann man sich noch nicht sein... Vielleicht verrät es Fergie uns bald ganz offiziell.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion