Lange hielt es bisher nicht, wenn Kate Hudson und Owen Wilson eine Beziehung eingingen. Trotzdem sollen sie bei ihrem aktuellen Liebes-Versuch über ein Baby nachdenken!

Und jetzt ein Baby!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zusammen oder nicht zusammen das war bei Kate Hudson und Owen Wilson schon immer die Frage. Nachdem der Pärchen-Status Anfang des Jahres positiv geklärt werden konnte, will das Paar laut "The Sun" nun angeblich das nächste Großprojekt in Angriff nehmen: ein Baby! "Kate möchte unbedingt einen Bruder oder eine Schwester für Ryder, ihren ersten Knirps mit Ex-Mann Chris Robinson", verrät ein Bekannter gegenüber "The Sun". Und Owen, der bislang nicht unbedingt ein Freund davon war, sich dauerhaft zu binden? "Ihm gefällt der Gedanke, Vater zu werden und er hat Kate gesagt, dass er bereit ist, wenn sie bereit ist." Klingt ganz so, als hätte der Schauspieler seine Einstellung geändert und in der Tat: "Er hatte immer Schwierigkeiten damit, sich zu binden, aber dieses Mal ist alles anders (...). Er zeigt eine ganz neue Reife."

Lieblinge der Redaktion