...und zum Dritten?

19.08.2008 > 00:00

Nanu, was geht denn da? Wie US-Medien berichten, soll sich Kate Hudson nach ihrer Trennung von Lance Armstrong und ihrem Kurz-Flirt mit Ex-Mann Chris Robinson schon wieder an ihren zweifachen Ex-Freund Owen Wilson heranmachen! Und nachdem sie ihn tagelang mit Telefonanrufen bombardiert hat, scheint der ihr gegenüber gar nicht mehr so abgeneigt zu sein: "Erst war er frostig. Er fühlte sich betrogen, als sie ihn wegen seines Freunde Lance verließ", so ein Insider zu den Hintergründen. "Aber nach einer Weile gab er nach und war wirklich lieb zu ihr." Zwei Mal ging's bei Kate und Owen bereits daneben, klappt es jetzt beim Dritt-Versuch? Seine Freunde glauben es nicht und schimpfen: "Es ist nicht fair Owen gegenüber, weil er sie wirklich sehr gern hat und am Ende nur wieder verletzt werden wird." Was meinst du dazu?

Lieblinge der Redaktion