Unfassbar sexy  Verona zeigt Bikini-Figur

Unfassbar sexy – Verona zeigt Bikini-Figur

02.08.2014 > 00:00

In letzter Zeit haben uns ja so einige Promi-Damen ihre Bikini-Figur gezeigt. Jetzt reiht sich auch Verona Pooth in die Serie der Beach-Body Schnappschüsse ein. Auf Facebook postete sie jetzt ein Bild von sich, dass sie in einem knappen Zweiteiler zeigt. Und bei diesen hotten Anblick, bleibt einem fast die Spucke weg.

Ja der Sommer ist schon was Feines, nicht nur auf den Straßen sieht man mehr Haut als sonst, auch die Promi-Ladies posten wild drauf los und präsentieren ihre Bikini-Bilder den Fans im Netz. Auf dem neuesten Foto, dass Werbe-Ikone Verona Pooth mit den Worten: "Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen. Bin jetzt wieder fit!!!", auf ihrer Facebook-Seite postete, muss man neidvoll anerkennen, dass sie verdammt gut aussieht.

Unglaublich, dass Verona schon 46 Jahre alt sein soll! Wie macht sie das nur? In ihrem sexy Blumen-Bikini sieht man, wie durchtrainiert die zweifach Mama ist. Kein Gramm Fett zuviel hat sie auf den Rippen und doch ist ihre Figur schön weiblich. Weit und breit kein Hungerhaken, gerade das macht sie wohl zu einem Vorbild für viele Frauen.

Ihre Facebook-Gemeinde ist sich nämlich sicher, Verona sieht top aus! "Und mal kein Magerwahn. Tolle Figur." und "Toll! Vorbild das wir Frauen mit über 40 toll aussehen." sind nur Beispiele der Kommentare, die Verona für ihren Schnappschuss bekommt.

Ihre Fans überschütten sie regelrecht mit positivem Feedback und wir finden, dass hat sich die hübsche Mami auch wirklich verdient. Immerhin hat sie in letzter Zeit viel Sport gemacht und sich gesund ernährt. Hinter ihrem Körper steckt also harte Arbeit, da freut sich Verona bestimmt über jedes Einzelne der lieben Worte.

Lieblinge der Redaktion