"Unschlagbar" mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow

"Unschlagbar" - das "Wetten, dass?" von RTL

15.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Trotz neuem und jüngerem Moderator ist "Wetten, dass?" ja ganz schön angestaubt.

Grund genug für RTL eine weitaus modernere Form des TV-Wett-Formats an den Start zu fahren.

Mit "Unschlagbar" zeigen Sonja Zietlow und Marco Schreyl, dass eine Show in Form von "Wetten, dass?" nicht mit dem ZDF verwachsen ist und bieten sogar eine spektakulärere Version davon.

So funktioniert "Unschlagbar"!

Beworben haben sich Kandidaten, die fest davon überzeugt sind, dass sie in ihrer Disziplin - sei es Gummibälle mit Essstäbchen zu fangen oder Songs aus Luftgitarrenbewegungen zu erkennen - die Allerbesten sind.

Sonja Zietlow und Marco Schreyl müssen nun irgendwo auf der Welt jemanden finden, der diesen Kandidaten in genau dieser Disziplin schlagen kann.

Dabei ist es ganz egal, ob derjenige ein Mensch, ein Tier oder eine Maschine ist.

Am 15.3. 2013 startet "Unschlagbar" 20.15 Uhr bei RTL.

Dem Gewinner winken 50.000 Euro.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion