Unter 30.000 Pfund geht bei mir gar nix!

Unter 30.000 Pfund geht bei mir gar nix!

20.02.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Was für ein Pfundskerl! Happige 30.000 der britischen Münzen (umgerechnet 40.000 Euro) forderte Skandalrocker Pete Doherty, Frontmann der britischen Rock-Band "Babyshambles", laut der britischen Tageszeitung "The Sun" jetzt als Tagesgage für ein Fotoshooting. Das 5.000-Pfund-Angebot (umgerechnet 6.600 Euro) der Fashion-Website Lastseason.com, die ihn als Model buchen wollte, war ihm laut seines Managements definitiv zu niedrig. Klingt irgendwie bekannt: Linda Evangelista erklärte einst, dass sie für eine Gage unterhalb der 10.000-Dollar-Grenze ihr Bett gar nicht erst verlassen würde. Aber Pete? Sieht so etwa ein Topmodel aus? Irgendwie nicht, fand zumindest Stefano Passantin, der Gründer der Klamottenseite, und bekam bei den Forderungen des Musikers einen halben Herzinfarkt: "Wer denkt er eigentlich, wer er ist? Claudia Schiffer?" wetterte er und zeigte Pete die kalte Schulter. "So viel ist er wirklich nicht wert." Autsch! Aber ganz Unrecht hat er damit nicht: Angeblich soll Pete Doherty im ganzen letzten Jahr nämlich nicht mehr als umgerechnet 39.000 Euro Gewinn gemacht haben...

Lieblinge der Redaktion