"Unter uns"-Alex Sholti: "Meine Freundin hat die Hosen an!"

"Unter uns"-Alex Sholti: "Meine Freundin hat die Hosen an!"

20.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Auf "rtl.de" knöpft sich "Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel seine Kollegen in Video-Interviews vor und stellt ihnen dabei ganz private Fragen.

Er selbst hat lange Zeit ein Doppelleben geführt und nicht gewagt, zu seiner Homosexualität zu stehen.

Für ihn jetzt wohl Grund genug, seinen Kollegen ordentlich auf den Zahn zu fühlen und ihnen private Geheimnisse zu entlocken. Wie auch Alexander Sholti, der gerade erst Ende letzten Jahres zu "Unter uns" zurückgekehrt ist.

Das Privatleben von Alex Sholti stand im Gespräch mit Lars Steinhöfel im absoluten Mittelpunkt. Und dabei kamen wirklich überraschende Details heraus.

Der handwerklich begabte Schauspieler ist nämlich alles andere als ein harter Macho, er gesteht: "Meine Freundin hat die Hosen an". Auch wenn er erst versucht, den harten Macker raushängen zu lassen, gegen die bohrenden Fragen von Lars hat Alex einfach keine Chance.

Mit seiner frechen Art kann Lars aus seinem Serienbruder auch noch herauskitzeln, dass Alex einen totalen Putzfimmel hat. Die Rollenverteilug im Hause Sholti scheint klar zu sein, die Dame des Hauses kocht und bestimmt, der Herr putzt fleißig und gibt den Handwerker.

Wer hätte das gedacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion