Unter uns: Alexander Milz ist der Neue

03.06.2015 > 00:00

Neuzugang in der RTL-Soap "Unter uns": Ab Montag ist Paul Schrader in der Soap zu sehen gespielt von Alexander Milz.

Paul führt nichts Gutes im Schilde ihm sollte man nicht trauen, denn er ist ein skrupelloser Drogendealer. Für Geld würde er wohl alles tun! Nebenbei arbeitet Alexander Milz übrigens als Zauberer und hatte sogar schon einen Nackt-Auftritt bei "Alles was zählt".

Wie kam Alexander Milz zu der Rolle? "Reiner Zufall. Bei GZSZ hätte es eine Love Story mit Janina Uhses Rolle Jasmin werden sollen. Als Hamburger Designer habe ich ihre T-Shirt-Entwürfe gekauft leider war es nur ein kurzes Gastspiel. Bei AWZ war ich zuvor ebenso fies wie jetzt bei UU. Da hab ich die Rolle Letizia mit einem schlüpfrigen Video erpresst. Zur Rache haben sie und ihre Freundin mich dann an einen See zum Nacktbaden gelockt und mir meine Sachen geklaut", erklärte er gegenüber RTL.

Das sagt er selber über seine Rolle: "Er will schnell an viel Geld kommen, ohne viel dafür tun zu müssen. Paul kommt aus reichem Elternhaus und weil er keine Lust auf einen normalen Job hat, verkauft der Drogen, und das ganz schön clever und skrupellos: Er erpresst und bedroht die Menschen in der Schillerallee vor allem Easy. Es wird wirklich spannend!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion