Bei Unter Uns wird gerade kräftig umstrukturiert.

"Unter Uns": Alle raus! Neuer Cast im Stil von "50667 Köln"!

08.07.2013 > 00:00

© RTL

Es ist das heißeste Gerücht des Sommers! Die RTL-Serie "Unter Uns" soll komplett umstrukturiert werden!

Wie "Intouch Online" jetzt exklusiv erfuhr, soll es schon bald soweit sein. Und das wäre nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch für die Darsteller. Denn das komplette Cast der Daily Soap soll ausgetauscht werden und durch ein neues ersetzt werden!

Dieser "Neuanfang" würde bedeuten, dass über 20 Schauspieler sich nach einem neuen Job umsehen müssten und auch für die Fans der Serie wäre das ein ziemlich großer Schock! Eine komplette Umstellung für alle!

Doch nicht nur die Darsteller sollen wechseln, auch an der Geschichte und der Darstellungsweise soll ordentlich gedreht werden. Die Neuauflage soll dann im Stil der Reality-Doku-Soap "Köln 50667" produziert werden.

Unter uns stand bereits 2009 angeblich kurz vor dem Aus und auch momentan scheint es nicht gut zu laufen. Denn zur Zeit wurde am Set ohnehin eine Sommer-Drehpause eingelegt, die nun länger dauern könnte, als den Darstellern und Fans lieb ist.

Schade, hätte die Serie nächstes Jahr doch ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert, aber vielleicht besteht ja trotzdem noch Hoffnung, denn jetzt hat sich RTL zu dem Gerücht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion