Max Claus und Bela Klentze verlassen "Unter Uns"

Unter Uns: Bela Klentze & Max Claus steigen aus!

25.07.2013 > 00:00

© RTL / Jovan Evermann / Heike Ulrich

Die weiblichen "Unter Uns"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gleich zwei attraktive Hauptdarsteller auf einen Schlag werden die Soap verlassen! Mit Max Claus (31) und Bela Klentze (25) verabschieden sich zwei der beliebtesten Stars.

Der Sender RTL hat die Ausstiege jetzt offiziell bestätigt. Zum Abschied wird es noch mal hochemotional. Bela Hoffmann (Bela Klentze) muss feststellen, dass er seine große Liebe Leonie endgültig an Paco verloren hat. Erik Hansen (Max Claus) entscheidet sich derweil dafür, seiner Ex-Frau Melanie noch eine Chance zu geben und ihr nach Wien zu folgen.

Ob es ein Wiedersehen mit den beiden geben wird? "Die Option besteht", verriet Bela Klentze im RTL-Interview. "Aber ich habe auch vor 'Unter uns' viel gedreht und freue mich jetzt erst mal auf viele neue Chancen und Herausforderungen und viele neue Drehs."

Max Claus sieht es kritischer: "Die Geschichte von Erik ist erst einmal auserzählt. Die Hintertür ist noch offen, Erik ist ja nicht gestorben. Ob er aber irgendwann wiederkommt, liegt nicht in meiner Macht, das müssen RTL und GrundyUFA entscheiden."

Max Klentze wird am 2. Oktober 2013 das letzte Mal bei "Unter Uns" zu sehen sein, und Erik Hansen verabschiedet sich bereits am 10. September von der Daily Soap.

Lieblinge der Redaktion