Christian Petri sucht eine Wohnung für Tabea Heynig

Unter uns: Christian Petri sucht eine Wohnung für Tabea Heynig

12.09.2013 > 00:00

© VOX

Bei "Unter uns" wohnt sie schon seit Jahren in der Schillerallee - im wahren Leben ist Schauspielerin Tabea Heynig dringend auf der Suche nach einer neuen Unterkunft.

Die "Britta Schönfeld"-Darstellerin hat sich deshalb vertrauensvoll an TV-Makler Christian Petri gewandt. Der "mieten, wohnen, kaufen"-Star versucht in der heutigen Folge der VOX-Show, ein neues Zuhause für Tabea Heynig zu finden.

Eine Win-Win-Situation für beide: Während der "Unter uns"-Star von Christian Petris Kenntnissen des Kölner Wohnungsmarkts profitiert, nutzt der Makler die Gunst der Stunde: In ihm schlummern nämlich auch schauspielerische Talente, wie er selbst glaubt. Tabea Heynig nimmt seine künstlerischen Ambitionen allerdings eher mit Humor.

Ob SIE eine Wohnung findet und ER seinen Durchbruch als Schauspieler feiern kann? Die ganze "mieten, kaufen, wohnen"-Folge läuft heute Abend um 18 Uhr auf VOX.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion