Cronis hat ein Kinderfoto gepostet.

"Unter Uns"-Cronis Karakassidis: Kinderfoto mit Zigarette!

26.06.2015 > 00:00

© RTL

Cronis Karakassidis hat mit einem Foto für Wirbel gesorgt. Er hat, wie viele Promis es gerne machen, ein Baby-Bild von sich gepostet.

Er ist seit einem Jahr bei "Unter Uns" und als tierliebender Bäcker kaum mehr wegzudenken. Der Grieche spielt einen Griechen und zeigt als Nikos Karadimas ein Herz für Tiere. Nun hat der 31-jährige Frauenschwarm gezeigt, dass er auch schon als Kind niedlich war.

Auf Facebook teilte er ein Foto von sich als Kleinkind. Der Knirps auf dem Bild bezaubert mit den braunen Locken und den dunklen Augen. Eines jedoch ist gar nicht niedlich: Im Mund hat der Mini-Cronis eine Zigarette.

Dass das für einen Shitstorm sorgen könnte, hat sich der "Unter Uns"-Schauspieler wohl gedacht und vorsorglich eine Nachricht dazu geschrieben: "Liebe Kinder, das Foto war nur ein Gag damals, Finger weg von Zigaretten! Sich gesund ernähren, regelmäßig Sport treiben, euren geistigen Horizont erweitern, menschlich korrekt sein! Allein das bleibt immer IN!"

Da bleibt nur noch eine Frage offen: Warum er nicht einfach ein anders Foto von sich hochgeladen hat...

Lieblinge der Redaktion