Petra Nadolny und Frank Voß haben einen Gastauftritt bei Unter Uns

Unter Uns: Dieser Comedy-Star ist neu dabei!

03.08.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Behrens

Von wegen Sommerloch! Die Fans von "Unter Uns" dürfen sich in der kommenden Woche über den Gastauftritt zweier bekannter TV-Gesichter freuen.

Die Schauspieler Petra Nadolny (u.a. "Switch Reloaded") und Frank Voß (u.a. "Danny Lowinski") werden nämlich in der Rolle des Ehepaars Hirschberger in der Schillerallee vorbeischauen, um ihrem Sohn Bambi einen spontanen Besuch abzustatten.

Ob dieser allerdings so witzig wird, wie man aufgrund der Comedy-Erfahrung der beiden Darsteller vermuten könnte, bleibt abzuwarten. Denn zunächst sind Susi und Uli Hirschberger alles andere als begeistert von Bambis Freundin Sina und das, obwohl diese ein Kind von ihrem Sohn erwartet. Sie sei einfach nicht die richtige Frau für ihren Bambi, befindet Susi sogar knallhart.

Na, ob sich an dieser Einstellung vielleicht doch noch was ändern lässt? Das zeigt sich am 7. und 8. August jeweils um 17.30 Uhr auf RTL. Und wer weiß - wenn der Gastauftritt von Petra und Frank so gut ankommt, wie ihre anderen TV-Projekte, dann werden die beiden Darsteller vielleicht nicht zum letzten Mal in der Soap zu sehen gewesen sein.

Lieblinge der Redaktion