Unter Uns: Bekommen Caro und Tobias ein Baby?

"Unter Uns": Ein Baby für Caro?

15.08.2016 > 10:02

© RTL / Stefan Behrens

Bekommt die Schillerallee doch noch Nachwuchs? Nachdem Caro nach einem Unfall ihr Baby verloren hatte, könnte sie jetzt wieder schwanger sein. Blöderweise nicht von ihrem Mann Malte!

Nachdem sie betrunken eine Nacht mit Tobias verbracht hat, plagt sie das schlechte Gewissen. Und sie entscheidet sch dafür, unbedingt ihre Ehe zu retten. Sie will Malte überraschen und ihm sagen, dass sie sich künstlich befruchten lassen will. Schließlich weiß sie, wie sehr sich Malte ein Baby wünscht. Was sie nicht ahnt: Die könnte längst wieder schwanger sein. Denn das Kondom, dass sie beim One Night Stand mit Tobias verwendet hat, war womöglich durchlöchert! Jemand hat offenbar den Kondomautomaten geknackt und sich einen Spaß daraus gemacht, die Packungen durchzupieksen. 

Oje, dass dürfte für Caro ein riesen Schock sein! Ob Tobias und sie wirklich ein undichtes Kondom erwischt haben und bald schon Nachwuchs erwarten? Die Antwort gibt es bei "Unter Uns", Mo-Fr, 17.30 Uhr, RTL

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion