Ein Baby zum Jubiläum!

Unter Uns: Ein Baby zum 20. Jubiläum

28.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Behrens

Heute Abend sendet RTL die große Jubiläumsfolge von "Unter Uns". Die Soap wird 20 Jahre alt. Zum 20. Geburtstag haben sich die Drehbuchschreiber mächtig ins Zeug gelegt und die Zuschauer erwartet eine dramatische Handlung.

Besonders um Sina bekommt ihr erstes Baby. Doch es gibt Komplikationen bei der Geburt, außerdem muss sie sich mit ihrem Halbbruder Rolf herumschlagen. Der sperrt sie in eine Waschküche und droht, ihr das Neugeborene wegzunehmen. Heute Abend erfahren die Fans, ob Bambi, der Vater des Kindes, Sina rechtzeitig zu Hilfe eilen kann.

In den zwei Jahrzehnten, die die Serie bereits existiert, ist es das siebte Kind, das geboren wird. Das erste Baby kam 1999 zur Welt und hieß Cecilia. Sie war die Tochter von Corinna und Chris.

Nicht nur bei der Geburt gibt es ein Drama. Auch Caro ist in einem Gefühlschaos und kann sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden. Indes können Paco und Leonie sich endlich aussprechen und beschließen, trotz geplatzter Hochzeit zusammenzubleiben.

Lieblinge der Redaktion