Unter Uns: Fiona lebt!

Unter Uns: Fiona lebt!

14.10.2016 > 10:52

© RTL / Stefan Behrens

Es waren dramatische Szenen bei "Unter Uns": Die hübsche Fiona (Olivia Burkhart) wurde plötzlich tot im Innenhof gefunden, die Bewohner waren geschockt! Doch nun wendet sich plötzlich das Blatt. Denn Fiona lebt! 

 

In einem Brief, den ihr Freund Easy findet, gesteht sie das Unglaubliche! "Lieber Easy, wenn du diesen Brief gefunden hast, dann ahnst du es ja bereits. Ich lebe noch und mir geht es gut. Du kommst dir jetzt bestimmt ganz schön verarscht vor, mir würde es genauso gehen an deiner Stelle! Aber wenn mein Plan funktionieren sollte, musstet ihr alle glauben, dass ich tot bin. Verschwinden wollte ich eh schon länger", heißt es dort. Doch wieso hat sie so einen dramatischen Abschied gewählt? Was hat sie zu verbergen? Obwohl Easy so belogen wurde, scheint er trotzdem erleichtert zu sein, dass es Fiona gut geht. 

Und besonders eine Frage dürfte die Fans der Seire interessieren: Kommt Fiona vielleicht zurück? Die Antwort gibt es bei "Unter Uns", Mo-Fr, 17.30 Uhr, RTL

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion