"Unter uns": Großes Fantreffen im August!

"Unter uns": Großes Fantreffen im August!

10.06.2014 > 00:00

© RTL

"Unter uns"-Fans aufgepasst!

Am 11. August 2014 steigt in den Originalkulissen der Serie in Köln ein großes Fanttreffen.

Dieses Spektakel findet bereits zum elften Mal statt und den Anhängern der Daily Soap wird so einiges geboten.

Das Hauptcast wird am Nachmittag für seine Fans bereit stehen und auf sämtliche Foto- und Autogrammwünsche eingehen.

Schauspieler Lars Steinhöfel erklärt: "In diesem Jahr haben wir gemeinsam beschlossen mehr Fans die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Ich fand ja eh schon immer, dass noch mehr Leuten die Möglichkeit geboten werden könnte am Fantreffen teilzunehmen. Ich freue ich mich auf 450 Leute dieses Jahr und hoffe sie werden einen wunderbaren Tag bei uns haben."

Tickets für das Event sind ab dem 11. Juni 2014 ab 12 Uhr über die Website des Fanclubs zu kaufen.

Die Fans sollten sich allerdings beeilen, in den letzten Jahren waren die Karten innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion